24.06.2016 12:58 NSchmidt

Pause

Unsere Sportanlagen

--> Unser sportliches Umfeld... <--



Wir glauben ohne Übertreibung sagen zu können, dass wir in Hohenwarthe mit einen der schönsten Sportplätze im gesamten Landkreis Jerichower Land haben. Auch aus diesem Grund wurde bei uns in den letzten Jahren des öfteren das Endspiel um den 'Kreispokal' ausgetragen.
Dieser wurde erst im Jahre 1998 komplett neu hergerichtet.





Leider sind unsere Trainingsbedingungen noch nicht optimal, aber auch hierfür laufen bereits Planung für die Errichtung eines zweites Rasenplatzes.


Unser Trainingsplatz





Natürlich haben wir auch ein Ort zum gemütlichen Zusammensein nach dem Spiel. Ein Besuch lohn sich immer!


Das 'Bügerhaus Hohenwarthe'



Seit dem Jahr 2000 sind wir auch im Besitz einer Zweifeldsporthalle und können somit auch während der Wintermonate optimal trainieren.


Unsere Sporthalle



Sporthalle - innen



Sporthalle - Umkleidekabinen



Sporthalle - Duschen



Am 30. August 2008 ist unser 2. Rasenplatz eröffnet worden. Damit können wir den Jugend und Herrenmannschaften nun bessere Trainingsmöglichkeiten bieten.


Unser Trainings- und Ausweichplatz